Wussten Sie, dass Ihnen ein digitales Postoffice nicht nur eine Kostenersparnis von über 92% ermöglicht, sondern gleichzeitig dafür sorgt, dass der CO2-Fussabdruck Ihrer Gemeinde über 76% verringert wird?
Dies gelingt uns mit der einfachen und genialen Lösung «BriefButler». Diese einfache Applikation ermöglicht es Ihnen, auf Knopfdruck sämtliche Dateien wie z.B. Lohnabrechnungen/Lohnausweise, Tagespost, Rechnungen, Betreibungsbegehren oder Dokumente aus dem Sozialamt etc. digital zu versenden. Bei diesem Prozess ist jede Sendung per Track&Trace nachvollziehbar und somit rechtssicher unterwegs.
Dies ist nicht nur digital möglich, sondern auch dual! – Holt ein Empfänger sein Dokument digital nicht ab oder ist auf dem elektronischen Weg nicht erreichbar, erhält er das Dokument automatisch physisch per Post in seinen Briefkasten zugestellt.
Nur ein Klick und der BriefButler übernimmt für Sie die Triage zwischen elektronischem/physischem Versand und mühsames verpacken der Sendungen in Ihrer Gemeinde entfällt.
Doch der BriefButler ist mehr wie nur ein sicherer Versanddienst! Durch den flexiblen Schnittstellenaufbau des BriefButler ist es Ihnen möglich, den Einwohner/innen zusätzliche Funktionen wie eine Direct-Pay Option, Direkte Antwortmöglichkeiten oder die Bereitstellung eines digitalen Briefkastens inkl. Archivierungsfunktion anzubieten.
Der BriefButler ist eine Ergänzung zu Ihrer bestehenden Fachapplikation, was für Sie den grossen Vorteil bietet, dass Sie weder ein System umstellen noch Ihre Mitarbeiter umschulen müssen. Die Anbindung der Lösung ist einfach, kostengünstig und innert Kürze realisiert.
Jetzt auf den Link klicken und den BriefButler live erleben!
BriefButler ist einfacher - YouTube
Sie möchten mehr erfahren? Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme:
hpc DUAL Schweiz AG
Gewerbestrasse 10
6330 Cham
Schweiz
Tel: +41 41 700 90 02
Mail: info@hpcdual.ch