Wir laden Sie herzlich zu unserer Informationsveranstaltung am 22. Mai 2018 in der Welle 7 in Bern ein. Experten aus der Softwareentwicklung und Einführungsberatung zeigen Ihnen durchgängige GEVER-Szenarien vom Antrag bis zur Zustellung. Überzeugen Sie sich selbst!
Erfahren Sie anhand von Best Practices mehr über die Bewältigung von E-Government-Herausforderungen, wie:
- einfach und unkompliziert Online-Anträge erstellt und verwalten werden
- ein effizientes Eingangsmanagement gestaltet ist
- die Organisation der Geschäfte und Sitzungen in GEVER erfolgt
- Schriftstücke durch Datenintegration und Vorlagen-Management zeitsparend und einheitlich erstellt werden
- eine elektronische Zustellung nachvollziehbar und aus einem System durchgeführt wird
- eine Fachverfahrensablöse in 20 Minuten umgesetzt wird – Zukunft oder Fiktion?
- GEVER als Organisationsprojekt mit nachhaltigem Erfolg eingeführt wird
- Fachanwendungen bürgernah abgebildet werden können, am Beispiel elektronisches Fundbüro
Details
22. Mai 2018
12:30 Uhr Einlass und Get-Together
13:30 Uhr Programmbeginn: Ca. 30-minütige Kurzvorträge rund um das Thema „Medienbruchfreies E-Government – Geschäftsbearbeitung mit Acta Nova von A wie Antrag bis Z wie Zustellung“
17:00 Apero und Networking
Welle7
Schanzenstrasse 5
3008 Bern
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Ihre Anmeldung bei unserem Partner Rubicon IT unter diesem Link.